Über mich

Hubert Beck, 1967 in Rosenberg Oberschlesien geboren, ist Querdenker und Wegbereiter in Sachen Erfolgsstrategie, er hat die “Geld ist wie ein roter Faden…®” Marke als einen komplett neuen Denk- und Handlungsansatz, für mehr Erfolg im Leben, entwickelt. Bereits 1995 fing er mit der Beratungstätigkeit an und sammelte seine ersten Erfahrungen mit Themen wie Finanzen und Anlagen. Durch ein Studium vertiefte er sein Wissen in den Finanzwissenschaften und gründete sein eigenes Beratungsunternehmen.
2013, konnte er sich nach einer lebensbedrohlichen Krankheit erholen und begann, auf Basis seiner Erfahrungen einen neuen Beratungsansatz zu entwickeln. Dieser Erfindungsgeist legte sich dann, im Laufe der Jahre, auf die zwei entscheidenden Themenbereiche: finanzielle und persönliche Entwicklung. Sechs Jahre lang entwickelte er seine Eigenmarke „Geld ist wie ein roter Faden…®“ mit der er den Menschen eine ewige Erfolgsstrategie an die Hand geben will.
Seit Anfang 2019 veranstaltet er Seminare bei denen er Schritt für Schritt diese Erfolgsstrategie aufzeigt, mit dem Ziel, dass die Themen Geld und eigene Persönlichkeitsentwicklung vollständig verstanden werden und dass dieses Verständnis, dann auch im eigenen Leben angewandt werden kann.

Buch: „Wie investiere Ich richtig?“:

Das kleine Handbuch: Wie investiere Ich richtig?“ von Hubert Beck nimmt Sie mit auf eine einmalige Entdeckungsreise durch die Themen: Geld, Geldanlagen und Finanzen. Es liefert nicht nur Begriffserklärungen, sondern definiert Erfolgsgrundlagen, mit denen jeder Mensch sein persönliches Ziel erreichen kann! Alles Wissenswerte rund um das Thema: „Wie investiere ich richtig?“ jetzt verständlich und klar zusammengefasst:

     

Buch: „Erfolg ist Einfach“:

Das Buch „Erfolg ist Einfach“ von Hubert Beck ist ein hilfreiches Werkzeug für Sie, um aus einer völlig neuartigen Perspektive auf die Themen: Geld, Erfolg und Potenzialentwicklung zu schauen. Es gibt nicht nur einen Weg zum Ziel, sondern viele Wege, die zum gewünschten Ziel führen. Welche das sind und wie Sie den richtigen Weg für sich finden, zeigen Ihnen die spannenden Denkansätze von Hubert Beck, denn: „Erfolg ist einfach, fängt mit A=Anfang an und endet mit Z=Ziel.“